Über mich

HORSTBRINK IMMOBILIEN. Martin Horstbrink.

 

Seit 1997 in Berlin.
Seit 2004 als Immobilienmakler tätig.
Seit 2014 tätig in der eigenen Firma HORSTBRINK IMMOBILIEN.

 

Diese Zeit prägt – die Stadt, die Bezirke, Viertel, Häuser und Menschen werden einem vertraut, und doch lernt man
die Stadt immer wieder neu kennen.
Während meiner Ausbildung zum Dipl.-Ing. (Arch.) an der TU  Berlin habe ich die baulichen Facetten
dieser Stadt intensiv betrachtet – die Berliner Bauten, die Baukultur, einzelne Bezirke und Stadtviertel mit
ihren Lebensgewohnheiten und Atmosphären haben mich nicht mehr losgelassen und prägen meine Erfahrung
vom Leben in Berlin.

 

Meine anschließende 10-jährige Tätigkeit im Bereich Verkauf / Vermietung von Wohnungen und Häusern
in Berlin und Umland für ein renommiertes Immobilienunternehmen trug dazu bei, diesen Blick zu vertiefen
und ein umfangreiches Know-how zu sammeln, von dem Sie heute profitieren.


TOP