Immobilienreferenzen

Meinungen der Kunden

Herr Horstbrink hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, auch als ich noch gar nicht sicher war, ob und wann ich verkaufe. Er kennt den Markt wirklich gut, denn seine Einschätzung des am Markt erzielbaren Preises hat sich als sehr treffsicher herausgestellt. Das war wichtig für mich, da ich parallel zum Verkauf ein anderes Objekt kaufen wollte und so meine Finanzierung gut planen konnte. Herr Horstbrink hat sich aber auch sehr gründlich über alle das Haus betreffende Angelegenheiten erkundigt und alle erforderlichen Unterlagen von mir abgefragt, so dass ich glaube, dass er auch die Kaufinteressenten kompetent beraten konnte, obwohl ich bei den Besichtigungsterminen nicht dabei sein wollte. Innerhalb von wenigen Tagen hat Herr Horstbrink mich mit meinen Käufern bekannt gemacht. Der Verkauf ging viel schneller und reibungsloser, als ich je vermutet hätte! Nur zwei Wochen später war der Notartermin. Herr Horstbrink war jederzeit für mich erreichbar und ansprechbar. Ich kann Horstbrink Immobilien also uneingeschränkt weiterempfehlen!

TOP